Dienstag, 9. April 2013

Neue Handschuhtiere ausgesetzt

Diese drei kuschelweichen Gesellen sind heute im Stadtgebiet aufgetaucht, und zwar vor einer Grundschule, auf einem Briefkasten und an einer Bushaltestelle - an den Fundorten eben.


Ein weiterer wartet an einer Haltestelle auf seinen Verlierer & Finder. Davon gibt's allerdings kein Foto, weil dann Leute ins Haltestellenhäuschen kamen und dann hab ich mich nicht mehr getraut...

Ich glaube, daran muss ich noch arbeiten! :-)

Mal sehen, ob es noch weitere Handschuhtiere geben wird oder ob nun wirklich der Frühling kommt und keienr mehr Handschuhe braucht. Nichtmal morgens auf dem Fahrrad.

Kommentare:

  1. In Erinnerung an Ronnie James Dio! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ist das ne nette idee und die sehen so knuffig aus :)...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen

Linkwithin

xxx