Dienstag, 4. Februar 2014

Neuer Winter, neues Glück :-)

Bis jetzt war der Winter oft so lau, dass niemand Handschuhe brauchte - und daher auch keine verloren werden konnten. Jetzt lagen aber wieder ein paar Winterkleidungsstücke in der Gegend herum und wollten mitgenommen und verzaubert werden. Heute habe ich sie nun wieder an ihren Fundorten ausgesetzt:

 
Ich hoffe, sie werden gefunden und bereiten ein bisschen Freude. Wie immer würde ich mich über eine kleine Rückmeldung heir sehr freuen!

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe die Mütze heute gesehen & fand die Idee sehr schön, habe alles auf dem Zettel gelesen & gelacht :-)) Der Besitzer hat die Mütze heute morgen noch nicht abgeholt, dann auf dem Rückweg vom Spielplatz habe ich gesehen, dass die Mütze runterfallen war zum Zaun, habe sie dann wieder hervorgeholt & draufgelegt, hoffe, der Besitzer findet sie bald :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier... ,o)))

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=216168585242113&set=a.125833224275650.1073741826.125831114275861&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter (2. Klasse) erblickte heute die Mütze auf dem Heimweg und las den Zettel, traute sich aber nicht sie mitzunehmen. Eine Stunde später und in meiner Begleitung war sie dann ihre. Sie adoptiert auch verloren gegangene Plüschtiere, die meist schon Tage auf ihren Besitzer warten ... Mittlerweile sind es 4 Plüschtiere und diese schicke Mütze, übrigens, das Gesicht bleibt (vorerst) dran! Und auf meinen Kommentar hin, das ist doch eine Jungenmütze (nach dem Motto: benutzt Du sie denn dann auch) meinte sie, das tragen auch Mädchen ;-) Auf jeden Fall wird sie es bei uns gut haben. Vielen Dank für die tolle Idee - eine tolle Sache! Weiter so! Juliane

    AntwortenLöschen

Linkwithin

xxx