Sonntag, 10. März 2013

:-(

Auch die zweite Bankauflage ist nur einen einzigen Tag an Ort und Stelle geblieben...

Warum???

Mein Gedanke dabei war, es für möglichst viele Menschen nett zu machen - nun hat niemand mehr etwas davon. Das ist sehr schade.

Ich werde es nochmal mit Ösen & Kabelbindern versuchen, obwohl ich eigentlich die Vorstellung nicht mag, etwas FÜR die Menschen VOR den Menschen schützen zu müssen...

Ansonsten werde ich solche Aktionen einstellen, denn es hat ja niemand etwas davon, wenn die Dinge wegkommen...

Kommentare:

  1. Naja, ich weiß nicht, was die Verkehrsbetriebe davon halten. Immerhin sind die Haltestellen ihr Eigentum und sie sind für die "Sicherheit" zuständig. Sicherlich ist so eine Auflage kein Sicherheitsrisiko, aber könnte mir auch vorstellen, dass das von dieser Seite entfernt wurde. Hygienevorschriften, oder weiß der Teufel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - darüber habe ich auch schon nachgedacht, denn dort wird ja mit viel Wasser & Co. geputzt und die Saubermänner sind bestimmt nicht begeistert, wenn sie erst noch aufräumem müssen. Wahrscheinlich haben sie ja sogar ein Zeitfenster, in dem eine bestimmte Anzahl der Haltstellen frisch gewaschen sein muss ...

      Löschen

Linkwithin

xxx