Montag, 25. Februar 2013

Alle weg!

Heute lag kein einziger der ersten vier ausgesetzten Findelhandschuhe mehr da. Ob sie alle bei ihren ursprünglichen Besitzern gelandet sind? Wer weiß...
Der nächste liegt schon hier. Allerdings grüble ich bei diesem festen Skihandschuh noch über eine andere Befestigungsmöglichkeit als Nähen nach, denn ich will den Funktionsstoff nicht zerstechen...

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Unser Handschuh ist wieder zurück und sieht sehr süß aus. Alle Kinder haben sich gefreut.
    Er muss jetzt so für immer bleiben.
    Leider hat unser jüngstes Kind jetzt absichtlich ihren Handschuh verloren, damit er sich auch verwandelt....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber sehr!!! :-) Wo liegt denn der absichtlich verlorene Handschuh?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi cooool! das hier ein Besitzer kommentiert hat!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

xxx