Donnerstag, 21. Februar 2013

Einer ist weg!

Der 1. Handschuh steht nicht mehr an seinem Platz. Ob ihn irgend jemand oder der rechtmäßige Besitzer mitgenommen hat? Vielleicht, vielleicht meldet sich ja mal jemand hier und wir erfahren es. Das wäre doch zu schön, oder?

Der Text auf dem Schildchen ist übrigen folgender:

Hallo lieber Finder! Ich bin ein
FindelHandschuh!
Jemand hat mich hier verloren. Ich habe mich verwandelt und warte nun an meiner Fundstelle auf meinen Besitzer. Bist du das? Dann nimm mich mit!
Alles an mir ist nur vorsichtig angenäht. Wenn du mich also wieder benutzen willst, schneide einfach meine Knöpfe vorsichtig ab und ich bin wieder ein ganz normaler Handschuh.
Mehr über mich und meine Freunde erfährst du im Internet unter www.buntestadt.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin mit meiner Tochter sehr lange um die Handschuhe herumgeschlichen. Sie fand sie ganz toll! Als dann einer nach langer Zeit immer noch da lag, habe ich ihr erlaubt, ihn mitzunehmen. Sie ist jetzt ganz glücklich damit, er ist ihr Kuscheltier geworden und heißt Mäxchen. DANKE für die süße Idee!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

xxx